STEFANIE BATUR

Eigentümerin von The Crafty Crab

Eidg. Dipl. Grafikerin

Schon von klein auf liebte ich es kreativ zu sein. Basteln, malen, werken, backen etc., alles was meine Fantasie beflügelte machte mich glücklich.

 

Ich entschloss mich auch beruflich einen kreativen Weg einzuschlagen und Grafik an der Hochschule für Gestaltung und Kunst, Zürich, zu studieren. Inmitten all dieser kreativen Menschen fühlte ich mich "angekommen". Nach der Diplomarbeit arbeitete ich mehrere Jahre als Grafikerin und Art Direktorin in verschiedenen zürcher Werbefirmen.

 

Im November 2018 eröffnete ich mein eigenes Ladenlokal in welchem ich handgemachten Schmuck, Accessoires, Dekoartikel und vieles mehr verkaufe.

Dort arbeite ich auch als selbstständige Grafikerin mit Wunderwerk Werbung.

  • Instagram The Crafty Crab
  • Facebook The Crafty Crab