top of page

Sa., 14. Sept.

|

HALLE 5, LUWA AREAL

1. Stilvoll Kreativmarkt

Ausgesuchte, handgemachte Schätze. Kunst und Kunsthandwerk von Kreativen für Kreative und alle anderen!

1. Stilvoll Kreativmarkt
1. Stilvoll Kreativmarkt

Zeit & Ort

1 weitere Termine

14. Sept. 2024, 10:00 – 18:00

HALLE 5, LUWA AREAL, Luzernerstrasse 15e, 5630 Muri, Schweiz

Über die Veranstaltung

Der erste Kreativmarkt findet in einer ganz speziellen einmaligen Location statt. Das historische Fabrikgelände der ehemaligen LUWA in Muri, AG, besticht mit seinem Industrial-Chic. Warmes Holz trifft auf schwere Stahlträger und bietet uns die ideale Bühne. In der Eventhalle des eleganten Restaurant Halle 5 erwarten wir sie mit Kunst und Kunsthandwerk vom feinsten. Die charmante Gastgeberin der Halle 5 wird uns kulinarisch versorgen und bei schönem Wetter läht die Terrasse der Halle 5 zum Verweilen ein.

Für die kleinen Besucher bietet das Luwa Areal einen wunderschönen Spielplatz.

Wir freuen uns, eine Vielzahl kreativer Aussteller zu präsentieren, die ihre Werke mit vollem Herzen präsentieren.

Bei der Auswahl unserer Aussteller legen wir besonderen Wert auf Vielfalt, Ausgewogenheit und Originalität. Vor allem möchten wir Künstler und Kunsthandwerker zeigen, die ihre Designs grösstenteils selbst kreiert haben.

Auf dem Stilvoll Kreativmarkt finden Sie Waren, die mit Herzblut und Ideenreichtum geschaffen wurden – von herausragender Kunst bis hin zu kleinen Manufakturen.

Da dieser Kreativmarkt nicht nur für Endverbraucher gedacht ist, werden auch ausgewählte Labels für kreatives Zubehör vertreten sein.

Wer gerne als Aussteller dabei sein möchte darf sich auf der Website anmelden.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page