Die Frau hinter der Krabbe …

STEFANIE BATUR

Eigentümerin von The Crafty Crab

Eidg. Dipl. Grafikerin

Ich liebe ich es kreativ zu arbeiten und dabei mit den verschiedensten Materialien und Techniken zu experimentieren.

 

Nach einem Grafikstudium an der Hochschule für Gestaltung und Kunst, Zürich, arbeitete ich mehrere Jahre als Grafikerin und Art Direktorin in verschiedenen Zürcher Werbefirmen.
Seit 2009 bin ich mit Wunderwerk Werbung als Grafikerin selbstständig.

 

Seit 2013 beschäftige ich mit der Kunst des Handlettering. Im November 2018 eröffnete ich mein Atelier in welchem ich seither grafisch arbeite, Workshops und Kurse leite und gerne auch mal zum Kreativ Café einlade.

Gerne darfst du mich im Atelierladen besuchen, dich inspirieren lassen, Material für eigene Letterings und mehr einkaufen oder im Kreativ Café selbst kreativ sein.

358900c5-84f2-47f5-a0c3-5851876900c8.jpg