Die Frau hinter der Krabbe …

STEFANIE BATUR

Eigentümerin von The Crafty Crab

Eidg. Dipl. Grafikerin

Ich liebe ich es kreativ zu arbeiten und dabei mit den verschiedensten Materialien und Techniken zu experimentieren.

 

Nach einem Grafikstudium an der Hochschule für Gestaltung und Kunst, Zürich, arbeitete ich mehrere Jahre als Grafikerin und Art Direktorin in verschiedenen Zürcher Werbefirmen.
Seit 2009 bin ich mit Wunderwerk Werbung als Grafikerin selbstständig.

 

Im November 2018 eröffnete ich meinen Atelierladen in welchem ich seither grafisch arbeite, handgemachte Produkte verkaufe und gerne auch mal zum Kaffeeplausch einlade.

Du bist herzlich eingeladen im Atelierladen vorbei zu kommen auf einen Kaffee und eine angeregte Unterhaltung.

  • Instagram The Crafty Crab
  • Facebook The Crafty Crab