top of page

Willkommen im Kreativ Café

Ausgesuchte, handgemachte Schätze auf dem
1. Stilvoll Kreativmarkt
14./15. September 24

Kunst und Kunsthandwerk
von Kreativen für Kreative
und alle anderen!

Wann und Wo

HALLE 5

LUWA AREAL

LUZERNERSTRASSE 15E

5630 MURI

Samstag, 14. September 2024, 10:00 bis 18:00 Uhr

Sonntag, 15. September 2024, 10:00 bis 16:00 Uhr

stilvollkreativ@gmx.ch

1-3.jpg

Der erste Kreativmarkt findet in einer ganz speziellen einmaligen Location statt. Das historische Fabrikgelände der ehemaligen LUWA in Muri, AG, besticht mit seinem Industrial-Chic. Warmes Holz trifft auf schwere Stahlträger und bietet uns die ideale Bühne. In der Eventhalle des eleganten Restaurant Halle 5 erwarten wir sie mit Kunst und Kunsthandwerk vom feinsten. Die charmante Gastgeberin der Halle 5 wird uns kulinarisch versorgen und bei schönem Wetter lädt die Terrasse der Halle 5 zum Verweilen ein.

Für die kleinen Besucher bietet das Luwa Areal einen wunderschönen Spielplatz.

Wer ist Stilvoll

"Stilvoll Kreativmarkt" wird präsentiert von Maja und Stefanie, die Inhaberinnen zweier kreativer Unternehmen. Seit Jahren bewegen sie sich in einem Kreis von Gleichgesinnten, die sich der Kreativität verschrieben haben.

Maja hat mit ihren MMWaterColors zahlreiche Kreative glücklich gemacht und sie mit ihren glitzernden Farben verzaubert.

Stefanie fungiert seit vielen Jahren als Kursleiterin, indem sie die Kreativität ihrer Schülerinnen und Schüler fördert und ihr Wissen weitergibt.

Was als geschäftliche Begegnung begann, hat sich zu einer tiefen Freundschaft entwickelt, aus der viele Ideen hervorgegangen sind. Dazu zählen unter anderem die Kreativweekends und die Idee eines Kreativmarkts.

Durch ihre Marken haben beide wertvolle Freundschaften mit Künstler/innenn und Kunsthandwerker/innenn aus verschiedenen Bereichen geschlossen. Ihnen möchten sie mit dem "Stilvoll Kreativmarkt" eine Bühne bieten.

UNSERE AUSSTELLER

Wir freuen uns, eine Vielzahl kreativer Aussteller zu präsentieren, die ihre Werke mit vollem Herzen präsentieren.

Bei der Auswahl unserer Aussteller legen wir besonderen Wert auf Vielfalt, Ausgewogenheit und Originalität. Vor allem möchten wir Künstler und Kunsthandwerker zeigen, die ihre Designs grösstenteils selbst kreiert haben.

Auf dem Stilvoll Kreativmarkt finden Sie Waren, die mit Herzblut und Ideenreichtum geschaffen wurden – von herausragender Kunst bis hin zu kleinen Manufakturen.

Da dieser Kreativmarkt nicht nur für Endverbraucher gedacht ist, werden auch ausgewählte Labels für kreatives Zubehör vertreten sein.

Werbematerial

bottom of page