top of page

Die Frau hinter der Krabbe …

Stefanie Batur

STEFANIE BATUR

Eigentümerin von The Crafty Crab

Eidg. Dipl. Grafikerin

Ich bin Stefanie Batur, leidenschaftliche Künstlerin und Kunsthandwerkerin. Seit meiner Kindheit habe ich mich für verschiedene kreative Techniken und Materialien begeistert, und im Laufe der Jahre habe ich meine Fähigkeiten weiterentwickelt und verfeinert.

Ich habe eine Ausbildung als Grafikdesignerin und besitze umfangreiche Erfahrung in der Gestaltung von Logos, Werbematerialien und visuellen Identitäten.

Vor über 12 Jahren entdeckte ich meine Liebe zum Handlettering und bin der Kunst der schönen Buchstaben verfallen.

Als selbständige Künstlerin und Kunsthandwerkerin habe ich im 2018 angefangen mein Wissen in Kursen und Workshops weiter zu geben. Seit Juli 2023 bin ich eidg. zertifizierte Kursleiterin (SVEB 1) und darf seit März 2024 mein Wissen auch in der Migros Klubschule weitergeben.

Ich freue mich immer wenn ich meine Schüler/innen anstecken kann und auch sie ihre Liebe zur Schrift entdecken.

Besuche mein Instagram-Profil @craftycrabcrafts, um einen Einblick in meine Arbeiten zu erhalten.

Wenn du an einer Zusammenarbeit interessiert bist oder Fragen hast, zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Ich freue mich darauf, deine kreativen Ideen zum Leben zu erwecken.

bottom of page