top of page

Willkommen im Kreativ Café

Kreativcafé

Das Atelier schliesst per Ende Mai seine Türen!

 Was ist das Kreativcafé 

Das Kreativ Café ist ein inspirierendes Atelier für Handlettering, Aquarellieren und mehr. Treffe Gleichgesinnte, probiere verschiedene Materialien aus und geniesse eine kreative Auszeit bei einer Tasse Kaffee. Ich stehe dir gerne zur Seite.

 Für wen ist das Kreativcafé 

Liebst du Handlettering und modernes Aquarellieren, aber fehlt dir zu Hause Platz oder Material? Dann ist das Kreativ Café perfekt für dich. Komm allein oder mit Freunden und lerne neue Leute kennen. Beachte, dass das Angebot derzeit nur für Erwachsene gilt.

 Was kostet mich die Auszeit im Kreativcafé 

Für eine Pauschalgebühr von CHF 25.- kannst du alle Materialien nutzen und deine Werke mit nach Hause nehmen.

Zusätzlich bieten wir eine 10er-Karte für CHF 220.- an (statt einzeln CHF 250.-).

 Öffnungszeiten Kreativca

Daten in der gelben Box. Bitte am Morgen vor dem Besuch online überprüfen, ob das Kreativcafé geöffnet ist. Spontane Ausfälle können z.B. durch Krankheit entstehen.

Während der Schulferien nur auf Anfrage geöffnet.

Bei Gruppen von mindestens 4 Personen können wir auch eine separate Zeit vereinbaren.

Daten Kreativcafé

Mi. 10.04. - 08:30 bis 11:00

Di. 16.04. - 08:30 bis 11:00

Mi. 08.05. - 08:30 bis 11:00

Aus die Maus - zumindest vorerst.

Liebe Freunde,

Mit einem wehmütigen aber dankbaren Herzen möchte ich euch mitteilen, dass mein Atelier an der Zwillikerstrasse nach vielen wundervollen Jahren seine Türen schliesst.

Es war eine unglaubliche schöne Zeit, in der ich viele liebe Leute kennenlernen durfte.

Eure Unterstützung hat mein Atelier und vor allem auch das Kreativcafé zu dem gemacht, was es war – ein Ort der Kreativität, Inspiration und Freundschaft.

Obwohl das Atelier nun seine Türen schliesst, bleibt The Crafty Crab natürlich bestehen.

Ihr dürft auch weiterhin online eure geliebten Produkte bestellen.

Auch meine Kurse werden weiterhin angeboten werden, nun aber an verschiedenen Lokalitäten.

Ich werde sozusagen zum "flying teacher" - Naja, vielleicht doch eher fahrend oder laufend...😉

Wir schliessen
bottom of page